IG Kaltenburg bekommt Preis der Denkmalstiftung Baden-Württemberg

Ansprache von Clemens Stahl anlässlich der Preisverleihung:

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

werte Gäste,

liebe Freunde und Gönner der Ruine Kaltenburg,

im April 2018 erreichte uns die Nachricht, dass die Denkmal-stiftung Baden-Württemberg der Interessengemeinschaft Kaltenburg e.V. den Denkmalpreis 2018 für besonderen herausragenden bürgerschaftlichen Einsatz für die Rettung von Denkmalen verleiht. Das hat uns riesig gefreut und macht uns stolz.


Preisverleihung

So sind wir heute auf Einladung der Denkmalstiftung in der Hürbetalhalle zusammengekommen, um bei dieser besonderen Ehrung für bürgerschaftliches Engagement dabei zu sein. Ich bin gebeten worden, die Begrüßung vorzunehmen, einen Bericht zum Verein und zum Objekt vorzutragen und auch durchs Programm zu führen....

Ansprache Ehrenamtspreis  

Zurück